Harry Affolter

Harry Affolter

Leiter Niederlassung Solothurn, Mitglied der Geschäftsleitung und Verwaltungsratspräsident, Solothurn - Partner

BDO.LiveSite.People.ExecutiveSummary

Harry Affolter ist Präsident des Verwaltungsrates, Mitglied der Geschäftsleitung von BDO und Leiter der Regionaldirektion Mittelland.

1985 begann Harry Affolter seine Laufbahn bei der BDO im Bereich Wirtschaftsprüfung. Von 2003 bis 2008 leitete er die Niederlassung in Grenchen und wurde 2008 Mitglied der Regionaldirektion Mittelland. 2017 übernahm er die Leitung der Regionaldirektion Mittelland.

Er ist enger Berater und Begleiter von Unternehmen in komplexen Situationen wie Nachfolgeregelungen, Umstrukturierungen, Integrationsprozessen. Als Verwaltungsrat unterstützt Harry Affolter die Geschäftsleitungen verschiedener Unternehmen in Führungs- und Managementfragen.