Peter

Peter Baumgartner

Leiter Unternehmensberatung Zentralschweiz

Luzern

+41 41 368 12 50

vCard

Kontakt


Peter Baumgartner leitet die Unternehmensberatung bei BDO Luzern und ist im Bereich Corporate Finance zuständig für M&A-, Bewertungs-, Restrukturierungs- und Due Diligence-Projekte. Er arbeitet seit 1999 für die BDO AG in Luzern, seit 2002 in der Funktion als Partner.

Als Verwaltungsrat von diversen KMU gibt er seine Berufserfahrung gerne zur Stärkung der entsprechenden VR-Gremien weiter. Während vielen Jahren wirkte Peter Baumgartner zudem als Dozent beim Institut für Finanzdienstleistungen in Zug (IFZ) beim Einführungsseminar für Verwaltungsräte zum Thema "Finanzielle Führung der Unternehmung" mit.

Er studierte an der Universität in Zürich Betriebswirtschaftslehre (lic.oec.publ.) und bildete sich anschliessend zum dipl. Wirtschaftsprüfer weiter.­