Georges Mavrakis

Georges Mavrakis

Leiter Beratung Business Broker, Lausanne

BDO.LiveSite.People.ExecutiveSummary

Georges Mavrakis kam 2018 zum Schweizer BDO Corporate Finance Team. Sein Fokus liegt auf der Westschweiz.

Er ist für Unternehmensbewertungsmandate verantwortlich und zudem an verschieden Fusions- und Akquisitionsprojekten in der Schweiz und im Ausland sowie an verschiedenen Due-Diligence-Mandaten beteiligt.

Vor seiner Tätigkeit bei BDO Corporate Finance war Georges Mavrakis Aktienanalyst bei einer Genfer Privatbank. Neben seiner Tätigkeit als Mitglied des Investmentteams war er dort ausserdem für die Auswahl Schweizer Aktien und die Verwaltung eines Schweizer Aktienfonds zuständig. Er besitzt einen Master of Science in Finance der Universität Lausanne (HEC) und führt seit 2014 den Titel CIIA – Certified International Investment Analyst.