BDO verstärkt ihre Marktpräsenz

27. August 2014

Neu auch in Langenthal

BDO AG übernimmt auf den 1. Januar 2015 das Treuhandunternehmen Lehmann, Müller + Kopp AG sowie die Revisionsgesellschaft LMK Revisions AG in Langenthal. BDO setzt mit der schweizweit 33. Niederlassung ihren Expansionskurs konsequent fort und stärkt ihre Marktpräsenz in der Region Oberaargau massgeblich.

Die Übernahme der beiden traditionsreichen Langenthaler Treuhand- und Prüfungsunternehmen erfolgt im Rahmen einer Nachfolgeregelung. Beat Lehmann, bisheriger Mitinhaber der beiden Gesellschaften, wird die neue BDO Niederlassung leiten. Walter Kopp, der zweite Mitinhaber, sowie die weiteren acht Mitarbeitenden wechseln ebenfalls zu BDO. Beat Lehmann: "Wir erachten die getroffene Lösung mit BDO in sämtlichen Belangen als Ideallösung. Unsere Kunden werden auch in Zukunft von den gleichen Kundenpartnern betreut und profitieren zugleich von den erweiterten Kompetenzen und Dienstleistungen des BDO Netzwerkes."

Kundennähe als zentraler Erfolgsfaktor

BDO setzt mit dem Ausbau des branchenweit dichtesten Niederlassungsnetzes ihren Expansionskurs durch eine gelebte Kundennähe weiter fort. Hansjörg Stöckli, Leiter Regionaldirektion Mittelland: "Die Nähe zu unseren Kunden ist für uns ein zentraler Erfolgsfaktor. Wir legen grossen Wert auf die Pflege der persönlichen Beziehungen zu unseren Kunden, was eine Vertrautheit mit den regionalen Eigenschaften miteinschliesst."

Für weitere Informationen:
Stefan Wyer
BDO AG
Direktion Schweiz | Medienstelle
Biberiststrasse 16, 4501 Solothurn
[email protected]

Mit neu 33 Niederlassungen und mehr als 860 Mitarbeitenden ist BDO AG, mit Hauptsitz in Zürich, erste Adresse in der Schweiz für mittelgrosse und kleine Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen. Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Financial Services, Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung, Unternehmensberatung, Informatik sowie Immobilien an.

Inscription newsletter