Konrad

Konrad Graber

Mitglied des Verwaltungsrates, Partner

041 368 12 30

Kontakt


Konrad Graber ist Partner und Mitglied des Verwaltungsrates von BDO.

Konrad Graber ist seit 1979 in der Wirtschaftsprüfung- und Beratungsbranche tätig. Während sieben Jahren war er Präsident der Berufsprüfung für Treuhänder. Er hat umfassende Kenntnisse im Gebiet von öffentlichen Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen. Diesen Bereich hat er bei BDO während sechs Jahren geleitet. Von 2005 bis 2009 war Konrad Graber zudem als Leiter des Produktbereiches «Unternehmensberatung und Informatik» Mitglied der Geschäftsleitung.

Konrad Graber ist Präsident des Verwaltungsrates der Emmi AG und Mitglied des Verwaltungsrates der CSS Versicherung. Während 20 Jahren war Konrad Graber Mitglied des Grossen Rates (Kantonsparlament) des Kantons Luzern. Seit 2007 ist er Ständerat und dort unter anderem Mitglied der WAK (Wirtschafts- und Abgabekommission).