Tobias Winkler

Tobias Winkler

Leiter Business Service & Outsourcing, Basel

BDO.LiveSite.People.ExecutiveSummary

Tobias Winkler ist Teamleiter der Abteilung Business Services & Outsourcing bei der BDO AG in Basel. Sein Team und er sind spezialisiert auf das Outsourcing von Finanz- und Lohnbuchhaltung sowie weiteren Funktionen im Finanzbereich. Neben CFO Services gehören auch die Implementierungen von neuen ERPs, Konsolidierungsleistungen und Prozessoptimierungen zu den angebotenen Dienstleistungen. Neben nationalen KMUs werden auch internationale Konzerne betreut. Durch seine langjährige Tätigkeit im Gesundheitswesen ist er zudem Spezialist für die Kostenrechnung der Spitäler (REKOLE). Er besitzt einen Bachelor in Betriebswirtschaft mit der Vertiefung im Finanzmanagement und Controlling.