Marcel Gertsch

Marcel Gertsch

Leiter Unternehmensberatung Nordwestschweiz, Aarau - Partner

Gesundheitswesen | NPO

Deal Advisory | Nachfolgeregelung | Organisations- und Prozessmanagement

BDO.LiveSite.People.ExecutiveSummary

Marcel Gertsch ist Partner und Leiter der Abteilung Unternehmensberatung für die Region Nordwestschweiz bei BDO. Er hat nationale und internationale M&A Projekte geleitet und koordiniert. Er arbeitet seit über 10 Jahren bei BDO und hat umfassende Due Diligence- und Transaktionserfahrung, einschliesslich Umstrukturierungen, Verhandlungen bei Aktienkaufverträgen, Finanzierungen und Bewertungen.

Marcel Gertsch leitet das nationale Branchencenter Gesundheitswesen und verfügt über Expertise im Bereich Kliniken und Spitäler. Er begleitet Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen als Sparring-Partner in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen. Marcel Gertsch ist Betriebswirtschafter und hat seinen Master in Non-Profit und Public Management abgeschlossen. Zusätzlich hat er diverse Verwaltungs- und Stiftungsratsmandate.