Sie sind auf der Suche nach einer integrierten Gesamtlösung für die Erfassung, Verwaltung und Abrechnung von Klientendaten?
Machen Sie den ersten Schritt Richtung digitale und automatisierte Klientenverwaltung und lernen Sie das Abacus Software-Modul «AbaCare» mit seinen zahlreichen Vorteilen kennen.
Während des Webinars gewähren wir Ihnen Einblick in folgende Highlights:
- Verwaltung und Auswertung von Klienten-Stammdaten und Veränderungen
- Automatisierte monatliche Berechnung der Klientenleistungen
- Vollintegrierte Rechnungsstellung an Klienten und Leistungsabgelter
- Neuerungen der Version 2023 (Digitale Signaturen, Klientenjournale, Mahlzeiten- und Transportverwaltung)
Lassen Sie sich inspirieren. Jeannine Fricker, Dominic Pulfer und Mehmet Balci freuen sich auf Ihre Teilnahme.
Anmeldung
Die Teilnahme an den Webinaren ist kostenlos.