Wechsel in der Regionaldirektion BDO Zentralschweiz

02. September 2015

Thomas Studhalter wird per 1. September 2015 neues Mitglied der Regionaldirektion Zentralschweiz. Er folgt im Rahmen einer geplanten Nachfolgeregelung auf Christian Waser.

Thomas Studhalter trat anfangs September 2014 bei BDO ein und führte seither das Treuhandteam der Niederlassung Luzern. Als Mitglied der Regionaldirektion trägt er neu die gesamte Verantwortung für den Bereich Treuhand in der Zentralschweiz und führt zusätzlich die Niederlassungen in Sursee und Zug.

Thomas Studhalter ist 46-jährig und lebt mit seiner Familie in Horw. Er hat ein Studium als Betriebsökonom HWV abgeschlossen und ist zusätzlich diplomierter Wirtschaftsprüfer. Er war mehrfacher Ruder-Schweizermeister und Olympiateilnehmer 1992 in Barcelona.

Sein Vorgänger Christian Waser wird weiterhin für BDO tätig sein und seine Berufserfahrung verstärkt in den Bereich von Nachfolgeregelungen und Verwaltungsratsmandaten einsetzen.

Heinz Vogel, Leiter der Regionaldirektion Zentralschweiz und Geschäftsleitungsmitglied BDO Schweiz: «Dank der umsichtig geplanten und frühzeitig eingeleiteten Umsetzung der Nachfolgeplanung ist die Kontinuität in der Führung der Regionaldirektion Zentralschweiz gewährleistet. Wir sind für die Zukunft stark und erfolgsversprechend aufgestellt.»

Für weitere Informationen:

Heinz Vogel
Leiter Regionaldirektion Zentralschweiz

BDO AG
Landenbergstrasse 34
[email protected]

Mit 33 Niederlassungen und rund 900 Mitarbeitenden ist BDO AG, mit Hauptsitz in Zürich, erste Adresse in der Schweiz für mittelgrosse und kleine Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen. Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Financial Services, Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung, Unternehmensberatung, Informatik sowie Immobilien an.