• Neuer Leiter der BDO Niederlassung in Baden

Neuer Leiter der BDO Niederlassung in Baden

10. Dezember 2015

Nach über 25 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Niederlassungsleiter von BDO in Baden übergibt Kurt Haller die Leitung an Matthias Grob. Matthias Grob übernimmt per 1. Januar 2016 die Leitung der Niederlassung und somit die Gesamtverantwortung für die Region Baden.

 

Matthias Grob wechselte anfangs 2007 nach seiner Ausbildung zum dipl. Wirtschaftsprüfer zu BDO in Baden. Er unterstützte den bisherigen Leiter Kurt Haller während den vergangenen acht Jahren in der Weiterentwicklung der Niederlassung. Matthias Grob ist 41-jährig, verheiratet und hat zwei schulpflichtige Kinder. Er ist in Baden aufgewachsen. Ausserhalb seiner beruflichen Tätigkeit engagiert er sich stark für die Region. Seit über 30 Jahren ist er aktiv im STV Baden tätig und agiert seit 2011 als dessen Präsident.

 

Führende Adresse für Prüfungs-, Beratungs- und Treuhandmandate

Kurt Haller baute die BDO Niederlassung Baden zur führenden Adresse für Prüfungs-, Beratungs- und Treuhandmandate in der Region Baden auf. Er wird BDO und den Kunden auch in Zukunft als Kundenpartner weiterhin zur Verfügung stehen. Rudolf Vogt: «Ich bedanke mich bei Kurt Haller für sein langjähriges und unermüdliches Engagement als Leiter unserer Niederlassung in Baden.»

 

Rudolf Vogt, Leiter Regionaldirektion BDO Nordwestschweiz: «Matthias Grob und sein Team von elf Mitarbeitenden werden unsere Kundinnen und Kunden weiterhin professionell und kompetent beraten, in der gewohnt hohen Qualität. Ich wünsche Matthias Grob in seiner Funktion viel Erfolg.»

 

Für weitere Informationen:

Rudolf Vogt
Leiter Regionaldirektion BDO Nordwestschweiz
BDO AG
Entfeldstrasse 1, 5001 Aarau
Telefon: 062 834 93 10

 

Mit 33 Niederlassungen und rund 900 Mitarbeitenden ist BDO AG, mit Hauptsitz in Zürich, erste Adresse in der Schweiz für mittelgrosse und kleine Unternehmen, öffentliche Verwaltungen und Non-Profit-Organisationen. Sie bietet Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Financial Services, Treuhand, Steuer- und Rechtsberatung, Unternehmensberatung, Informatik sowie Immobilien an.