• BDO Abacus Servicevertrag
Dienstleistung:

BDO Abacus Servicevertrag

16. April 2018

LEISTUNGSPAKETE / SERVICEVERTRÄGE


SERVICEVERTRAG «BASIC»

Die aktuellsten Servicepacks (Patches) und die neueste Version der Software von Abacus kann zum Vorzugspreis genutzt werden.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Auf Wunsch stellen wir Ihnen die neuste Version auf DVD per Post sowie dazu die Registration per E Mail zu.
  • Servicepacks oder Hotfix können ab der Downloadplattform von Abacus Research direkt bezogen und installiert werden.

 

SERVICEVERTRAG «STANDARD»

Bei Supportanfragen, die auf einen Softwarefehler oder eine Funktionserweiterung zurück zu führen sind und für die ein Servicepack oder Hotfix zur Verfügung steht, installiert BDO die entsprechenden Dateien.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Die Arbeiten seitens BDO umfassen Terminabsprache, Datensicherung, Installation der erforderlichen Programme, allgemeine Funktionskontrolle und Rückmeldung an den Systemverantwortlichen des Kunden.
  • Die Installation erfolgt während den Bürozeiten nach Absprache mit dem Kunden.
  • Die Anzahl Installationsvorgänge pro Jahr ist unlimitiert. Der Anspruch auf die Installationsleistung setzt ein unmittelbares Fehlverhalten oder ein nachgewiesenes Funktionsbedürfnis voraus (Erforderlicher Servicepack/Hotfix).

 

SERVICEVERTRAG «COMFORT»

Dieses Leistungspaket umfasst die klassischen «Hotline» Leistungen mit einer Reaktionszeit innerhalb 2 Stunden. Anfragen von Kunden mit diesem Servicevertrag werden prioritär behandelt. Ein Vertragsabschluss ist ab erfolgter Projektabnahme möglich.

Wir gewährleisten Ihnen eine qualifizierte Rückfrage durch einen Supportmitarbeiter, Aufnahme der Unterstützung und Beginn Fehleranalyse und -dokumentation.

Unsere Leistungen für Sie:

  • Unlimitierte Anfragen an unser Abacus Service Center während der Öffnungszeiten über Ticket Tool, E-Mail oder Telefon.
  • Unlimitierte Fehleranalyse, -dokumentation und Unterstützung.
  • Die Leistung erbringen wir an bezeichnete Key User im Sinne eines 2nd Level Supports.
  • Verträge mit einer Mindestlaufzeit ab 2 Jahren erhalten von Beginn an den Treuerabatt.

 

ABACUS SERVICE CENTER (Single point of contact)

Telefon 0800 55 38 37

abacus@bdo.ch

Ticket Tool: https://asc.bdo.ch

 

ERREICHBARKEIT

Montag bis Freitag
08.00 - 12.00 und 13.30 - 17.00 Uhr

 

Download als PDF