Dienstleistung:

AbaNinja - Cloud Business Software für Kleinunternehmen

26. April 2017

Roger Hermann, Mandatsleiter |

AbaNinja ist eine neue, innovative Software von Abacus, dem Schweizer Marktführer für Business-Software. AbaNinja setzt die Möglichkeiten der Digitalisierung konsequent um. Die Applikation ist in der Basisversion kostenlos für Rechnungen, Zahlungen und Mahnungen. Mit der kostenpflichtigen Pro-Version lassen sich zusätzlich Offerten auf einfache Weise erstellen, versenden und Rechnungen im Handumdrehen erstellen.

Viele Branchen sind hochautomatisiert und die betrieblichen Prozesse sind standardisiert. Die Administration dagegen ist - trotz Einsatz von IT - unverändert arbeitsintensiv und teuer. Durch eine konsequente Digitalisierung und die Verknüpfung von Systemen werden bei der Administration je länger je mehr hohe Effizienzgewinne möglich, welche es zu nutzen gilt.

AbaNinja wurde für Kleinunternehmen, Startups und kleinere Non-Profit-Organisationen entwickelt: Mittels moderner Cloud-Applikation können schnell und unkompliziert Rechnungen, Mahnungen und Offerten erstellt, verschickt oder digital archiviert werden - ganz ohne buchhalterisches Fachwissen - auch von unterwegs. Selbstverständlich stehen die Daten dem Treuhänder zur weiteren Verarbeitung zur Verfügung. Einfach, digital, effizient und papierlos.

AbaNinja ermöglicht es Ihnen, die Administration effizient und kostensparend zu führen, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben und Ihre Kunden konzentrieren können. Weniger Administration, mehr Business.

 

Lesen Sie den ganzen Artikel