• Referenzen

Referenzen

 

Freitag lab.ag, Zürich

Immanuel Streuli: "Wir nutzen die Datenablage für eine effiziente und sinnvolle Zusammenarbeit des Verwaltungsrates. Die Verwaltungsräte können jederzeit und überall auf die aktuellen Daten zugreifen und müssen so nicht dauernd Ordner mit sich herumtragen."

 

Bike Store Schwyz AG, Seewen

Susanne Arnold-Infanger: "Wir haben uns für die Nutzung der Fibu Vorerfassung sowie des Electronic Bankings entschieden, da es von Schweizern für Schweizer gemacht wurde. Es ist sehr praktisch in der Handhabung sowie für verschiedene Auswertungen.

 

Velo Infanger AG, Erstfeld

Susanne Arnold-Infanger: "Wir arbeiten mit der Fibu Vorerfassung sowie mit dem Electronic Banking da der Internet-Treuhänder sehr zuverlässig ist. Zudem ermöglicht es das Arbeiten von verschiedenen Arbeitsplätzen, was sehr praktisch ist. "

 

Berinfor AG, Zürich

Barbara Licka: "Wir haben den Internet-Treuhänder geprüft, da es einen Personalwechsel in der Buchhaltung gab. Nach der Beratung durch BDO haben wir uns für den Wechsel entschieden. Der Internet-Treuhänder hat den Vorteil des gemeinsamen Zugriffs von Berinfor und BDO. Es braucht keine Datentransfers und der Support ist schnell und einfach.

 

Himmels-Bijou, Baden

Jörg Holstein: "Wir haben uns für den Internet-Treuhänder entschieden, um den Zeitverlust (Daten senden, BDO einlesen, verarbeiten, usw.) zu verringern und damit ich die aktuellen verbuchten Zahlen direkt zur Verfügung habe. Die Vorteile: Ich habe immer die verbuchten Daten zur Kontrolle und kann schnell reagieren. Die Kosten können gesenkt werden."

 

Gisler Finanz & Immobilien GmbH, Littau

Guido Gisler: "Die Kosten für die Buchführung sowie den Zeitaufwand wollte ich bei meiner jungen Unternehmung möglichst tief halten. Der Internet-Treuhänder ist dazu die beste Lösung. Mein Treuhänder und ich haben jederzeit gegenseitigen Zugriff auf die aktuelle Buchhaltung. So kann ich buchhalterische Knackpunkte effizient und kostensparend besprechen."

 

Garage Stauffer, Littau

Marcel Stauffer: "Für mein junges Unternehmen wollte ich eine innovative und kostengünstige Lösung. Der Internet-Treuhänder erfüllt genau diese Aspekte. Nun kann ich Unklarheiten beim buchen telefonisch mit meinem Treuhänder lösen. So spare ich viel Zeit und Geld."

 

PDR Network AG, Luzern

Esther Fries: "Ganz klare Vorteile sind: Beidseitig zugänglich - bei Problemen und speziellen Situationen kann viel einfacher kommuniziert werden und die Jahresabschluss-Daten müssen nicht mehr per Diskette gesendet werden."

 

Toni Zimmermann Transporte, Buochs

Margrit Zimmermann: "Der Internet-Treuhänder bietet mir flexibles und unabhängiges arbeiten. Da keine Daten mehr transferiert werden müssen, erleichtert mir dieses Produkt die Zusammenarbeit mit dem Treuhänder. Zudem ist die Datensicherung jederzeit gewährleistet."

 

TR Möbelagentur Troxler, Sempach

Anita Troxler: "Einer der Gründe, weshalb wir uns für den Internet-Treuhänder entschieden haben, ist, weil das Programm einfach und effizient ist. Zudem entfallen aufwendige Up-dates und Kosten können gespart werden. Ein weiterer Vorteil ist die Zeitersparnis, da der Datenabgleich per CD-Versand sowie das mühsame Einlesen der überarbeiteten Daten entfallen."

 

René Gick GmbH, Sisikon

René Gick: "Wir nutzen die Fibu Vorerfassung des Internet-Treuhänders, da uns diese optimale Möglichkeiten bietet, die Buchhaltung zu führen."

 

2a Eventpartner GmbH, Buchs

Gabriela Angst: "Wir haben uns für die Nutzung der Fibu Vorerfassung entschieden, da diese nicht nur vereinfachte Abläufe bietet, sondern auch Doppelspurigkeit vermeidet. Zudem ist das System immer aktuell."

 

Seeland Job AG, Biel

Fredi Steinacher: "Die FiBu Vorerfassung ist perfekt für unsere Arbeit, da der Zugriff nicht ortsgebunden ist. Zudem sind sämtliche Updates ohne Zusatzkosten.

 

gislerbau Bauunternehmung GmbH, Bürglen

Bruno Gisler: "Da die Benützungskosten gleich bleiben und man die Daten nicht mehr einzeln einlesen muss, haben wir uns für den Internet-Treuhänder entschieden. Zudem können Fragen bei Buchungen einfach und schnell geklärt werden."

 

Coiffeur Himbeerblond, Altdorf

Steffi Walker: "Wir benützen die Fibu Vorerfassung des Internet-Treuhänders, da diese viel Flexibilität bietet."

Loading...