AbaNinja Rechnungssoftware

AbaNinja für Kleinunternehmen: Kostenlos für Rechnungen, Zahlungen und Mahnungen. Ihr direkter Draht zur Raiffeisenbank: Sparen Sie Zeit und behalten Sie den Überblick über Zahlungsein- und -ausgänge.

 

Jetzt registrieren

 

AbaNinja - Cloud Business Software für Kleinunternehmen

AbaNinja ist eine kostenlose Online‑Rechnungssoftware von Abacus, dem Schweizer Marktführer für Business-Software. Mit AbaNinja erstellen Sie Rechnungen, Zahlungen und Mahnungen oder richten den automatisierten Versand wiederkehrender Rechnungen ein. Die Cloud Business Software wurde speziell für Kleinunternehmen, Start‑ups, Selbstständige oder kleinere Non-Profit-Organisationen (NPO) entwickelt.

 

Einfache Bedienung

Zur Benutzung von AbaNinja müssen Sie kein buchhalterisches Spezialwissen haben. Das kostenlose Rechnungsprogramm zeichnet sich durch seine einfache Bedienung aus. Sein Dashboard gibt Ihnen einen kompakten Überblick zu Ihren Umsatzzahlen. Hier erstellen Sie Ihre E‑Rechnungen und organisieren Rechnungsvorlagen, Kundendaten, Adressen, Produkte oder Leistungen auf einen Blick.

 

Alles im Blick - auch unterwegs

Auf dem Smartphone erhalten Sie mit AbaNinja schnellen Zugriff zu den Daten Ihrer Buchhaltung, sodass Sie Ihre Umsatzzahlen von unterwegs einsehen oder Rechnungen erstellen und versenden können.

 

Papierloser Austausch von Rechnungsdaten

Sparen Sie sich die Kosten für das Drucken, das Verpacken und Versenden einer Papierrechnung. AbaNinja ermöglicht den papierlosen Austausch Ihrer Rechnungsdaten zwischen Unternehmen, Bank und Treuhänder.

 

Direkte Verbindung zu Ihrem Treuhänder

Reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand aufs Minimum: Mit AbaNinja leiten Sie Ihre erstellen E-Rechnungen direkt an Ihren Treuhänder zur Weiterverarbeitung und Buchung weiter. BDO unterstützt AbaNinja an allen 33 Standorten in der Schweiz.