Cendres-Métaux akquiriert die Cronal SA.

BDO.LiveSite.Deals.DealTypeM&A
BDO.LiveSite.Deals.ClientNameCronal SA

Das Schweizer BDO M&A-Team fungierte als Lead Advisor für die Eigentümer von Cronal SA bei der Nachfolgeplanung. Der Auftrag von BDO war die Vorbereitung und Ausarbeitung der Verkaufsdokumentation, die Identifizierung und Ansprache potenzieller Käufer, die Durchführung der Due Diligence Prüfung der Käufer, die Verhandlungen und den gesamten Prozess bis zum Abschluss der Transaktion.

«Ich bin überzeugt, dass ich in Cendres-Métaux den idealen Partner gefunden habe. Cronal passt zu Cendres-Métaux und vice versa. Mit diesem Schritt können wir unser Geschäft wie bisher weiterführen, gleichzeitig profitieren wir alle, insbesondere unsere Kunden, von erweiterten Möglichkeiten. Gemeinsam können wir mehr erreichen. Das M&A-Team von BDO hat uns bei dieser Herausforderung professionell unterstützt.»

Charles-André Mosset, Hauptaktionär und Geschäftsführer der Cronal SA

Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner für weitere Informationen.