Pharmacies BENU SA akquiriert die Apotheke zum Ritter AG.

BDO.LiveSite.Deals.DealTypeM&A
BDO.LiveSite.Deals.ClientNameApotheke zum Ritter AG

Das BDO Team in Aarau hat die Apotheke zum Ritter AG als Lead Advisor während des gesamten Prozesses der Nachfolge während der Übernahme durch die Pharmacies BENU SA unterstützt. Im Rahmen dieser Nachfolgeregelung hat die BDO eine Unternehmensbewertung sowie die Marktansprache durchgeführt, die Verhandlungen begleitet und die Kaufverträge aufgesetzt. Für das Projekt wurde ein vielseitiges Team mit Experten aus den Bereichen Finanzen, Steuern und Recht zusammengestellt.

«Ich bedanke mich beim Team der BDO für die hervorragende Unterstützung und Begleitung während des Übernahmeprozesses. Alles konnte zu vollster Zufriedenheit abgewickelt werden und die Berater der BDO waren in der Lage, dynamisch und kompetent auf Ablaufänderungen zu reagieren und umgehend in das Projekt einfliessen zu lassen. Ich fühlte mich durchwegs gut beraten und schätze die Qualität und Professionalität des Teams.»
 

Sylvia Rudolf (ehem. Inhaberin, Apotheke zum Ritter AG)

Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner für weitere Informationen.