AS Infotrack AG Management Buy-Out (MBO).

BDO.LiveSite.Deals.DealTypeM&A
BDO.LiveSite.Deals.ClientNameAS infotrack AG

Das BDO Team in Aarau hat die AS infotrack AG als Lead Advisor während des gesamten Prozesses der Nachfolge und Durchführung des Management Buy-out beraten. Im Rahmen dieses Nachfolgeprozesses hat die BDO den Strategieprozess begleitet und den Business Plan erstellt, eine Unternehmensbewertung durchgeführt, die Steuerberatung sichergestellt sowie die Transaktionsstruktur des MBO erarbeitet. Für das Projekt wurde ein vielseitiges Team mit Experten aus den Bereichen Finanzen und Steuern zusammengestellt. Das Ziel des Management Buy-Outs war die Sicherung der internen Nachfolge unter Berücksichtigung der optimalen Transaktionsstruktur.

Die AS infotrack AG wurde 1991 als IT-Dienstleister gegründet. Heute ist das Unternehmen der ganzheitliche IT-Partner für innovative Lösungen in einer zukunftsorientierten IT-Welt. Mit viel Know-how in den Bereichen rund um ICT-Services, Software Engineering, Solutions und IBM i. Heute beschäftigt das Unternehmen mit dem Geschäftssitz in Unterkulm im aagauischen Wynental rund 20 Mitarbeitende.

«Wir bedanken uns beim Team der BDO für die vollumfängliche und hervorragende Unterstützung während des gesamten Nachfolgeprozesses. Die Berater der BDO haben auf dynamische Weise durch den Prozess geführt und waren in der Lage, auf unsere Bedürfnisse kompetent zu reagieren und umgehend in das Projekt einfliessen zu lassen. Wir fühlten uns durchwegs gut beraten und unterstützt und schätzen die qualitativ hochstehende Arbeit.»

Roger Müller, Geschäftsführer und Inhaber, AS infotrack AG

Bitte kontaktieren Sie unsere Ansprechpartner für weitere Informationen.