Rudolf

Rudolf Vogt

Mitglied der Geschäftsleitung, Leiter Regionaldirektion Nordwestschweiz, Partner

Aarau

062 834 93 10

Kontakt


Rudolf Vogt ist Präsident der Partner­gemeinschaft, Präsident des Ver­waltungs­rates und Mit­glied der Geschäfts­leitung von BDO. Zudem ist er Leiter der Regional­direktion Nordwest­schweiz.

1987 stiess Rudolf Vogt als Jurist und Unternehmens­berater zu BDO. Von 1996 – 2006 leitete er die Nieder­lassung in Aarau. Seit 1. Januar 2007 ist er Leiter der Regional­direktion Nordwest­schweiz, seit 1. Mai 2011 Präsident der Partner­gemeinschaft und seit 1. November 2011 Präsident des Verwaltungs­rates von BDO.

Die Spezial­gebiete von Rudolf Vogt liegen im Bereich der Um­strukturierun­gen, Nachlass- und Konkurs­mandate sowie juristische und betriebs­wirtschaft­liche Exper­tisen und bei der Be­ratung der öffent­lichen Hand. Zu­dem wirkt Rudolf Vogt als Coach von Ver­waltungs­räten und Geschäfts­leitungen.

Rudolf Vogt hat an der Uni­versität Bern sein Rechts­studium ab­ge­schlossen und er­warb 1984 das Fürsprecher-Patent. 1990 erlangte er das Diplom des Treuhand­experten. Rudolf Vogt ist Mit­glied in Verwaltungs- und Stiftungs­räten sowie des Rotary Club Aarau-Alpenzeiger.